Montag, 10. Dezember 2012

Donnerstag

Heute morgen ging es für mich zu der nahe gelegenen Grundschule. Von dort aus bin ich mit meiner AG zurück zum Zelt gegangen und habe mit ihnen mein Projekt besprochen. Viele der Kinder waren beeindruckt und meine abenteuerliche Lagerstätte weckte sofort den Spieltrieb. Vor allem das Holz hacken hat es ihnen angetan.

Danach bin ich mit meiner Kollegin in den benachbarten Ort zur Garten AG gefahren. Nachdem diese beendet war ging ich zu Fuß zurück. Wieder beim Zelt angekommen musste ich Holz sägen. Es war inzwischen schon Nachmittag und ich musste mich beeilen, weil es bald dunkel werden würde. Als es dann so weit war hätte ich zumindest genug Holz für die Nacht. Zum Abendbrot gab es Reste der Gemüsesuppe und abends kamen wieder Freunde zu Besuch.
Die Nacht war noch kälter als die vorherigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen